Sonntag, 2. Dezember 2012

Immer wieder Sonntags # 12


Gesehen-   SATC, Alice im Wunderland
Gehört- 1 Live
Gelesen-Seelenbrecher von Sebastian Fitzek
Gemacht- Mädelsabend, gefeiert, Cocktails geschlürft, auf dem Weihnachtsmarkt gewesen!
Gegessen- Obst, Volkorntoast :D
Getrunken- Glühwein, Tee, Wasser, Sekt
Gedacht- Ich liebe den Weihnachtsmarkt! :D
Gefreut-  Am Wochenende zwei Mädelsabende zu machen :D
Geärgert- über Männer! Punkt! :)
Gewünscht- alle Geschenke zusammen zu haben.
Gekauft- Geschenke!
Geklickt- blogs, ebay, Online Shops


Ich wünsche euch einen tollen Start in die Woche!  

Ciao Karo


2 Kommentare:

  1. Hey :) Das ist keine Diät zu abnehmen. Ganz im Gegenteil :D Ich hab gesundheitlich ein paar probleme und muss ganz viel Eiweiß und sowas essen :)
    und danke für den Kommentar :*

    AntwortenLöschen
  2. Awww, those are the cutest Christmas cups/mugs I've ever seen! :)

    xo,
    Sabrina
    http://www.rougespark.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar und beantworte auch jedes Kommi :-*