Sonntag, 11. November 2012

Immer wieder Sonntags # 9

Hallo ihr Hübschen!

Ja was soll ich sagen? Ich habe lange nichts mehr gepostet..alles drunter und drüber..aber so ist das manchmal..ich hoffe ihr könnt das verstehen und nehmt es mir nicht übel :) Dadurch, dass meine Festplatte nun kaputt is und alle daten weg sind, musste ich alle Planungen die ich für die Arbeit und die Schule brauche, nochmal schreiben..und dies hat gedauert und nerven gekostet...Morgen habe ich dann einen wichtigen Lehrerbesuch in der Arbeit..mal sehen wie es laufen wird...dementsprechend gehe ich morgen Shoppen wenns gut läuft :D haha...wenn nicht wohl auch..haha frustshopping....
Ich wollte ja eigentlich letzen Samstag nach Primark aber ich war drin und ganz schnell wieder draußen weil es sooooo voll war....ich habe aber trotzdem viele Sachen in anderen Läden gekauft..ich werde sie euch noch zeigen...Nächste Woche hoffe ich dann, dass ich es nach Primark schaffe :)


Gesehen-  ganz Sex and the City :) Katzenjammer auf Vox :) und YT Videos
Gehört- 1 Live, Sankt Martins Lieder haha...
Gelesen- zeitschriften
Gemacht- geshoppt, gearbeirtet, Samstag um drei uhr morgens noch spontan feiern gegangen :D
Gegessen- Brezel, Brezel , Brezel :D und Khaki :D
Getrunken- Kopf Entspannungs Tee...(komischer Name :)) Wasser
Gedacht- Ich hoffe der Lehrerbesuch wird was und ich will nach Primark :D
Gefreut-  als ich meine Planungen fertig hatte :D
Geärgert- In der Kälte Sankt Martin mit den Kids zu feiern :D haha..is nicht so meins :D
Gewünscht- dass ich meine Daten hätte sichern sollen ... -.-
Gekauft- Schuhe, Schminke, Jacke, Top
Geklickt- blogs, ebay, Online Shops


Ich wünsche euch einen tollen Start in die Woche!  

Ciao Karo


Nagellack und Puder aus der Keep the Secret P2 LE , und einen Eyeliner von P2

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar und beantworte auch jedes Kommi :-*