Sonntag, 25. November 2012

Immer wieder Sonntags # 11

Gesehen-   SATC, Big band Theory
Gehört- 1 Live
Gelesen-Seelenbrecher von Sebastian Fitzek
Gemacht- Schwul feiern, Weihnachtsgeschenke geshoppt, ein Trommel Seminar gemacht haha :D Zumba und bei einem Umzug mitgeholfen :D
Gegessen- Obst, Joghurt,selbstgemachter Döner
Getrunken- Apfel Vanille Tee, Wasser, Holla die Waldfee :D
Gedacht- in einem Monat ist Weihnachten und ich bekomme nie alle geschenke bis dahin haha
Gefreut-  Über mehrmaliges Lob beim Trommel Kurs :D :D
Geärgert- über unpünktliche und unorganisierte Menschen
Gewünscht- eine Longchamp :)
Gekauft- Weihnachtsgedöns :D einen neuen Venus Rasirer
Geklickt- blogs, ebay, Online Shops


Ich wünsche euch einen tollen Start in die Woche!  

Ciao Karo

2 Kommentare:

  1. Wow sind das deine eigenen Wimpern? *.*

    AntwortenLöschen
  2. Ui hast du schöne Augen *-*

    Dein Blog gefällt mir allgemein sehr gut, hast du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen :)?


    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar und beantworte auch jedes Kommi :-*