Freitag, 16. November 2012

H&M Galaxy Rock :)

Hallo ihr Hübschen!

Gestern habe ich mir den H&M Galaxy Rock gekauft und finde ihn ja schon toll :) kombinieren würde ich ihn wohl mit einem schlichten schwarzen top...und etwas schmuck...
Also heute wollte ich eigentlich feiern gehen und ihn direkt ausführen..aber es steht nun wieder auf der kippe ob wir gehen, da es meiner Freundin wohl nicht so gut geht..aber was solls...gesundheit geht vor :D  und nächste woche ist wieder schwul feiern..d.h. mit dem feiern komme ich nicht zu kurz haha...letzen freitag war ich ja auch schon feiern :D sons gehe ich nicht soo oft im Monat..also ich berichte euch :)

Ciao Karo :)


1 Kommentar:

  1. Hihi, den Rock habe ich vor drei Tagen im örtliche H&M gesehen und meine beste freundin hat sich fürchterlich aufgeregt, dass es keine Shorts war. Sie will unbedingt welche haben .. :D *faiiil*
    Lena♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar und beantworte auch jedes Kommi :-*