Sonntag, 7. Oktober 2012

Was war los & Updates der letzen Tage :D

Hallo ihr Hübschen!

Endlich komme ich dazu, wieder zu bloggen. Ich weiß selber nicht, was in letzer Zeit los war, aber eins war klar, und zwar, dass die Zeit einfach nicht da war. Ich hatte soviel zu tun und habe soviel gemacht und da kam ich einfach nicht zum bloggen. Die Arbeit hat so einen großen Teil der Zeit eingenommen und in meiner freien Zeit habe ich mich dann mit Freunden getroffen oder war shoppen :D

Ich werde euch nun nach und nach von den letzen Tagen und meinem Hauls berichten.
Was euch erwartet ist z.B:

-Ein Oktober Primark Haul
- New In: New Yorker und DM
- Haul über einen super günstigen Dekoladen (Keramik Scheune)
- Mein Besuch im Movie Park Horrofestival
- Filmreview Madagaskar 3

Nun folgen ein paar Fotos von letzer Woche beim feiern in der Musik Palette. :) War wieder ein sehr erfrischender und lustiger Abend :D haha

 




Ich hoffe ich komme nun öfter zum Bloggen!! Was habt ihr so besonderes gemacht?? 

Ciao Karo <3

1 Kommentar:

Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar und beantworte auch jedes Kommi :-*