Sonntag, 7. Oktober 2012

Immer wieder Sonntags # 6

Hallo ihr Hübschen!


Letze Woche kam ich nicht dazu, meinen Sonntags Post zu schreiben, aber heute geht es :D

Gesehen- Magagaskar 3 ( Rewiev folgt :D )
Gehört- 1 Live, Plastik Funk
Gelesen- zeitschriften, Blogs
Gemacht- Solarium, Kino, Feiern, Movie Park, geshoppt
Gegessen- Nudeln, Obst, Gemüse, Mc Donalds...
Getrunken- Cola Zero, Wasser, Tee, Kaffee, Mezzo Mix Zero
Gedacht- was für tolle Tage das waren :D
Gefreut-  shoppen gewesen zu sein und so viel gemacht zu haben :D
Geärgert- Keine Zeit zum Bloggen gefunden zu haben!
Gewünscht-Dass ein Tag 48 Std besitzt und mehr Freizeit zu haben!
Gekauft- Deko, Wimperntusche, Nagellack, Anziehsachen, Schmuck
Geklickt- blogs, ebay, Amazon


Ich wünsche euch einen tollen Start in die Woche!  

Ciao Karo


1 Kommentar:

Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar und beantworte auch jedes Kommi :-*