Mittwoch, 17. Oktober 2012

Halloween Inspirationen Teil 1 :)

Hallo ihr Hübschen!

Bald ist es wieder soweit...Halloween steht vor der Tür :D wuhaa...ich bin der totale freak was halloween und karneval angeht..ich liebe es mich zu verkleideen und in andere rollen zu schlüpfen :) dieses jahr macht eine freunde bei ihr zuhause eine halloween party :D letzes jahr haben wir in ihrem alten leer stehendem haus gefeiert..das war wirklich toll...aber dieses jahr wird es bestimmt auch gut :) und das obwohl ich horrorfilme absolut hasse..haha..gar keinen sinn..aber so ist das :D ...im movie park war ich ja auch schon beim horrorfest und hab mir fast in die hose gemacht vor angst :D haha

So hier der erste teil meiner halloween kostüme der letzen jahre...ich weiß,dass ich keine professionelle maskenbildnerin bin oder so...ich mach es halt so, wie ich es kann :D aber bisher habe nur komplimente von meinen freunden bekommen :)

Mögt ihr Halloween oder euch verkleiden auch so gerne? Habt ihr noch weitere Inspirationen oder als was geht ihr? Brauche auch dringend neue Ideen...habe noch kein Kostüm für dieses jahr :D 






1 Kommentar:

  1. Kostümidee: wie wärs mit Spinne? Miss Farnkenstein? Draculine?Frau Kürbis?
    An Halloween mach ich mir ein schickes, passendes, blutiges Nageldesign und das wars dann :)
    Lena♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar und beantworte auch jedes Kommi :-*