Mittwoch, 26. September 2012

Moustache Ring!

Hallo ihr Hübschen!

Heute zeige ich euch meinen neuen Ebay Ankömmling...einen Moustache Ring...der Hype um diesen kleinen Schnäuzer wird immer größer und ich finde ihn einfach nur süß und  finde so kleine Nettigkeiten versüßen doch das Leben :D Ein simpler Schnäuzer :)

Letztens habe ich euch ja schon mein DIY Moustache Shirt gezeigt und nun ist der Ring dran :) für nur 1,- Euro habe ich ihn ergattern können :)

Wer den Link haben möchte, kann mir dies in den Kommentaren schreiben :)

Wie findet ihr die Moustache Sachen? Habt ihr auch schon was?

Ciao Karo <3




3 Kommentare:

  1. Habe dir einen Award gegeben :)
    http://dolcevitafeelings.blogspot.it/2012/09/award-liebster-award.html
    Lena♥

    AntwortenLöschen
  2. Haha, der Ring ist so toll :) Sieht super aus

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar und beantworte auch jedes Kommi :-*