Sonntag, 2. September 2012

Immer wieder Sonntags :) #2

Hallo ihr Hübschen!

Ich hoffe ihr hattet alle ein tolles Wochenende!

Gesehen Modern Family, two broke girls ( super witzig wie ich finde ) :D
Gehört - Plastik Funk
Gelesen - Cecilia Ahern- Für immer vielleicht , Ein Sommer ohne Männer und Blogs
Gemacht - an der Ruhr gewesen, Spieleabend
Gegessen - OBST, GEMÜSE! xD und thunfisch salat
Getrunken - Wasser, Tee
Gedacht - Schluss mit lustig, Montag fängt die Arbeit an!
Gefreut - dass ich abgenommen habe und den entschluss gefasst habe, mich im Fitnessstudio anzumelden! :D
Geärgert - über besoffene alte Männer! ihhh
Gewünscht -  Samstag nochmal schwul feiern gewesen zu sein!
Gekauft - Parfüm
Geklickt - Blogs, Facebook, Youtube, Ebay

Schönen Start in die Woche wünsche ich euch!

Sry für diese schreckliche Überbelichtung :P


Schaut vorbei:http://cherryblossom-tn.blogspot.de/ tolle Blogvorstellung!!

1 Kommentar:

Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar und beantworte auch jedes Kommi :-*