Montag, 30. Juli 2012

In Polen habe ich diese beiden Sachen total gerne gemacht <3  Quad fahren und Bogenschießen...unser kleiner nachbar in Polen hat ein eigenes Quad und das durfte ich dann auch austesten und ich sage euch: es macht total spaß :D vorallem einfach mal quer durch die ganzen felder zu fahren und den wind zu genießen :) das war wirklich eine tolle erfahrung :)

Und dann hab ich meine Leidenschaft für das Bogenschießen entdeckt :) es macht auch soviel Spaß und weckt total den Ehrgeiz bei mir..und siehe da: ich habe sogar ein paar mal getroffen haha :D

ich hab mir in Polen die haare schneiden lassen, jetzt sind sie zwar wieder gesund aber es musste so ein langes stück ab -.- naja....haare wachsen ja wieder :D


Habt ihr diese Sachen auch schon mal ausprobiert? :D


Karo <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar und beantworte auch jedes Kommi :-*