Dienstag, 17. Juli 2012

Crash -.-


Ja. Das passiert wenn man sich beim Autofahren aufregt. -.- Naja, da wollte ich gestern eigtl nur nachhause und was mache ich? Fahr beim Ausparken nem Transit rein. Dem ist nix passiert. Naja bei mir ist nur die Blende des Rücklichts zerbrochen, aber ein Schock war es trotzdem für den ersten Moment. Nun gut, Polizei gerufen. 30 euro leichter -.- Naja ich seh es positiv. Gott sei dank war es nur das doofe Rücklicht und kein Lebewesen oder so :D ich will auch keine Kommentare lesen, dass Frauen kein Auto fahren können oder nicht parken können :D im Innerern weiß ich, dass ich eine gute Fahrerin bin :D einmal ist immer das ersrte mal :P

Karo <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar und beantworte auch jedes Kommi :-*